Geschäftsausstattung 2.0: Worauf es ankommt

Ähnliche Beiträge

  • Erfolgsfaktor Content-Marketing: Wir helfen

    Erfolgsfaktor Content-Marketing Qualitätsinhalte werden für das kommunikative Standing von Unternehmen immer wichtiger! Intensives Content-Marketing ist längst kein „Nice-to-have“ mehr, sondern mittlerweile ein entscheidender marketingkommunikativer Faktor für den Unternehmenserfolg. Eine aktuelle Studie von McKinsey zeigt, dass sich überdurchschnittlich wachsende Unternehmen um 22 % stärker beim Thema Content-Marketing engagieren als der Durchschnitt (und damit eben auch signifikant…

  • Pagespeed steigern per Consent-Tool

    Tipp: Mit optimierter Toolperformance die Seitengeschwindigkeit Ihrer Website boostern – und zwar vor allem über das ConsentTool! Die Geschwindigkeit einer Website hat heute einen immensen Einfluss auf die Leistung eines Internetauftritts – sowohl was die konkrete Nutzererfahrung, aber auch was die SEO-Leistung betrifft. Speziell beim mobilen Surfen, das kennt man von seinem eigenen Surfverhalten, kann…

  • Digital First Corporate Design

    Warum Markendesign heute von der Digitalanwendung her gedacht und gemacht werden sollte Viele Logos und Corporate Designs stammen noch aus einer Zeit, in der Marketingkommunikation vor allem analog war. Entwickelt wurden sie mit Blick auf Printanzeigen, TV-Spots oder Plakate. Digitale Anwendungen und Ableitungen davon? Wurden in einem zweiten Step ergänzt. Doch die Welt hat sich…

  • Ads schalten: Entscheidend sind die Basics

    Effiziente Ad-Schaltungen Warum gerade die professionellen Basics so entscheidend sind Bezahlte Anzeigen (Ads) sind ein immer entscheidenderer Bestandteil jeder erfolgreichen Marketingstrategie. Gerade in den momentan nicht unproblematische Zeiten. Ob auf Google, LinkedIn, Instagram oder Facebook: Ads bieten Unternehmen die Möglichkeit, ihre Zielgruppe direkt anzusprechen und spezifische Marketingziele zu erreichen. Doch einfach nur mal ein bisschen…

  • Nein zu diskriminierender Werbung

    Die Zahl der Werbekodex-Verstöße nimmt zwar ab. Aber es gibt noch einiges zu verändern! Vor kurzem hat der Deutsche Werberat veröffentlicht, dass die Zahl der von ihm zu bearbeitenden Beschwerden wegen Verstößen gegen den deutschen Werbekodex deutlich gesunken ist. Entsprechenden Meldungen zufolge musste das von der deutschen Werbewirtschaft getragene Organ der freiwilligen Selbstkontrolle im Jahr…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert