Digitale Kommunikation
“Eine möglichst direkte und effektive Kommunikation ist heute wichtiger denn je.”
Deshalb entwickeln wir maßgeschneiderte digitale Kommunikationsstrategien und -tools, die helfen, Ihre Kunden nicht nur zu erreichen, sondern mit ihnen zu interagieren und sie so an sich zu binden.
Newsletter
Newsletter sind in der digitalen Kommunikation immer noch und tatsächlich fast noch mehr als früher ein überaus mächtiges Werkzeug. Denn Newsletter ermöglichen es Unternehmen, gezielt Inhalte direkt in das Postfach ihrer Zielgruppe zu senden. Bei BM1 gestalten wir Newsletter, die nicht nur informieren, sondern auch Engagement erzeugen und konvertieren.
Wir nutzen für die von uns im Kundenauftrag realisierten Newsletter fortschrittliche Segmentierungs- und Personalisierungstechniken, um sicherzustellen, dass die richtigen Nachrichten die richtigen Empfänger in der richtigen Form und zum richtigen Zeitpunkt erreichen.
Web Push-Nachrichten
Push-Nachrichten sind kurze, knackige Mitteilungen, die direkt auf die Endgeräte Ihrer Nutzer gesendet werden. Sie sind ideal, um Aufmerksamkeit zu erregen und Benutzer (zurück) auf Ihre Website oder App zu führen. Unser -Technik-Team bei BM1 hilft Ihnen, effektive Push-Nachrichten-Nutzungskonzepte zu entwickeln, die Ihre Kunden zum richtigen Zeitpunkt mit relevanten Informationen „versorgen“.
Chat
Real-time-Kommunikation via Chat öffnet die Tür für unmittelbares Feedback und Kundensupport. Wir bei BM1 integrieren Chat-Funktionen nahtlos in Ihre Plattformen, um eine direkte und persönliche Kommunikationslinie zu Ihren Kunden zu etablieren. Egal, ob es um Support-Anfragen geht oder um interaktive Kundenbetreuung, unsere Chat-Service-Installationen sorgen für Zufriedenheit in Echtzeit.
Chatbot
Automatisieren Sie Ihre Kundeninteraktionen mit intelligenten Chatbots. Unsere Chatbots sind so angelegt, dass sie nach einer gewissen „Einlernphase“ häufig gestellte Fragen gut erkennen und zielgenau darauf antworten können. Sie führen Benutzer durch Ihre Dienste und unterstützen sogar komplexeste Anfragen. Mit einem BM1-Chatbot an Ihrer Seite können Sie sicher sein, dass Ihre Kunden auch außerhalb der Geschäftszeiten zielgerichtete Unterstützung erhalten.
Online-Reputation (Aufbau und Optimierung)
Die Online-Reputation wird heute immer wichtiger, denn die Menschen vertrauen immer mehr darauf, wie ein Unternehmen im Web bewertet wird. Trotzdem überlassen es (zu) viele Unternehmen noch dem Zufall, wie Kunden sie (z.B. auf Google oder in den Sozialen Medien) bewerten. Dabei lässt sich eine positive Online-Reputation mit unserer Unterstützung (und professionellen Tools) durchaus ganz gezielt aufbauen und optimieren. Und ungerechtfertigte Negativ-Rezensionen (z.B. auf Google) lassen sich fast immer durch uns entfernen!
Beiträge zum Thema Digitale Kommunikation
Digitale Kommunikation by BM1
Erfahren Sie, wie wir Ihre digitale Kommunikation peu à peu transformieren, damit Sie mit unserer Digital-Kommunikationsstrategie und den von uns für Sie umgesetzten Kommunikationstools Ihre Kundeninteraktionen verbessern und damit zugleich höhere Engagement- und Conversion-Raten erzielen.
Kontaktieren Sie uns für erste Infos zu einer maßgeschneiderten Strategie, die Ihre ganz spezifischen Kommunikationsansprüche erfüllt.