Seminare

Eigene Marketing- und Kommunikations­expertise mit unserer Unterstützung entwickeln oder ausbauen!

Mit hochprofessionellen Seminaren und Workshops helfen wir Ihnen und Ihrem Team dabei, wichtige Marketing- und Kommunikationskompetenzen zu entwickeln bzw. zu stärken, um in größerem Umfang selbst Verantwortung zu übernehmen oder / und outgesourcte Leistungen noch besser aussteuern zu können.

Online-Marketing-Seminar

Erfahren Sie mehr über die Grundlagen des Online-Marketings. Unser Seminar führt Sie in wesentliche Strategien und Tools ein, von SEO über SEA bis hin zu Leitlinien wirklich effektiven Online-Werbestrategien, um Ihre digitale Präsenz zu maximieren.

Social Media Seminar

Tauchen Sie ein in die Welt der sozialen Medien. Erfahren Sie, wie Sie Plattformen wie Facebook, Instagram, LinkedIn & Co. nutzen können, um mit Ihrer Zielgruppe zu interagieren und Ihre Marke zu stärken.

Kommunikations­seminar

Kommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg. Unser Seminar vermittelt Ihnen wesentliche Erkenntnisse, effektiv zu kommunizieren, Botschaften klar zu vermitteln und Ihre Kommunikationsstrategien zu optimieren.

Krisenkommuni­kations­seminar

Bereiten Sie sich auf unvorhergesehene Ereignisse vor. Lernen Sie, Krisen kommunikativ zu managen, zielführend zu reagieren und Ihr Unternehmen durch herausfordernde Zeiten zu führen.

Textseminar

Gute Texte sind das Herzstück jeder Marketingstrategie. Entwickeln Sie die Fähigkeiten, überzeugende und ansprechende Inhalte zu verfassen, die Ihre Zielgruppe fesseln.

Korrespondenz­seminar

Professionelle Geschäftskommunikation kann entscheidend sein. Verbessern Sie die Korrespondenzfähigkeiten Ihres Teams, lassen Sie uns gemeinsam Korrespondenzleitlinien entwickeln, um effektiver zu kommunizieren und bei den Empfänger*innen einen positiven Eindruck zu hinterlassen.

Seminare und Workshops by BM1

Lassen Sie sich und Ihre Mitarbeiter*innen in unseren Seminaren und Workshops in die Erfolgsgeheimnisse der Marketingkommunikation einweihen!

Wir freuen uns darauf, Sie und Ihr Team „fit for Marketing & Kommunikation“ zu machen.