Die Profi-Geschäftsausstattung punktet

Ähnliche Beiträge

  • Digitales Termintool: viel zu oft unterschätzt

    Oft unterschätzt, dabei für viele Branchen und Themen super-wertvoll! „Schreiben wir doch noch zwei, drei Mails – dann finden wir schon noch einen Termin.“ Genau dieses Ping-Pong blockiert Kalender, verlangsamt Vertriebszyklen, kostet Nerven und erschwert Auftragsabschlüsse ebenso wie die zügige Projektumsetzung. Digitale Termintools lösen die Termin-Problematik überaus elegant – werden aber nach unserer Beobachtung immer…

  • Relaunch-Turbo: ein Website-Basis-Workshop

    Professioneller Website Basis-Workshop. Schlüssel zu einem erfolgreichen Website-Relaunch. Ein „richtiger“ Website-Relaunch ist viel mehr, als ein paar neue Bilder einzupflegen und einige technische Anpassungen durchzuführen. Ein wirklich professionell auf- und umgesetzter Relaunch bietet vielmehr die Chance, den digitalen Auftritt ganz grundsätzlich zu überdenken, zu verbessern und optimal auf eigene unternehmerische Ziele und die Bedürfnisse der…

  • Kontextsensitive Anzeigen und Ads

    Warum das Werbeumfeld für den Erfolg einer Anzeige entscheidend sein kann. Wer Anzeigen bzw. Ads schaltet, schaut in der Regel zunächst auf Daten: Reichweite, Klickrate, TKP oder CPC. All das sind wichtige Kennzahlen. Doch in bestimmten Fällen oft ebenso wichtig – und leider häufig vernachlässigt – ist ein weiterer Faktor: das inhaltliche Umfeld, in dem…

  • Testimonialkommunikation gezielt nutzen

    Testimonial-Kommunikation: Authentizität, die wirkt. Allerdings nur unter bestimmten Bedingungen: Wer andere von etwas überzeugen will, muss gute Argumente haben – und glaubwürdig sein. Genau bei diesem so wichtigen Thema „Glaubwürdigkeit“ setzt die sogenannte Testimonial-Kommunikation an! Die Grundidee dabei … Wenn ich den Absender einer (Werbe)Botschaft als echten Menschen wahrnehme, den ich im Idealfall sogar kenne…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert