Corporate Design: besser dauerhaltbar

Ähnliche Beiträge

  • Power-Content: Hilft bei Profilierung & Bindung

    Funktioniert tatsächlich: Sich mit viel und starkem Content als Unternehmen in wenig attraktiven Branchen profilieren! Wie professioneller Social-Media- und Blogcontent beispielsweise Energieversorgern und anderen Unternehmen mit schwächer ausgeprägter Branchenattraktivität bei Kundenbindung, Profilierung und Vertrieb helfen kann … Energieversorger, Abfallwirtschaftsunternehmen, Stadtwerk, Verkehrsbetrieb – allesamt systemrelevante Dienstleister, die aber in der öffentlichen Wahrnehmung häufig als wenig spannend…

  • 7 SEO-Tipps für eine Unternehmensumfirmierung mit neuer Website

    Wie wir von unserem eigenen Unternehmensswitch von Häusler & Bolay zu Baumgärtner Marketing wissen, ist die Umfirmierung ein Schritt, der große Folgen hat. Ein ganz entscheidender Tipp dabei: Neben den vielen rechtlichen und organisatorischen Aspekten, die es zu beachten gilt, sollte man auch unbedingt die Online-Präsenz und insbesondere die Suchmaschinenoptimierung, kurz SEO, im Auge behalten….

  • Leistungsfähige Agenturtechnik und Software

    Warum Sie als Kunde von professioneller Technik- und Software-Ausstattung ihrer Werbeagentur profitieren! Im dynamischen Marktumfeld der Werbe- und Marketingbranche ist es essenziell, dass Agenturen nicht nur kreativ und strategisch kompetent, sondern auch technisch auf dem neuesten Stand sind. Der Einsatz von leistungsfähiger Software und Technik kann erheblich zur Effizienz und Effektivität der Projektarbeit beitragen –…

  • Automatisierte Marketingprozesse

    Mit HR-Marketingautomatisierungstechniken dem Fachkräftemangel begegnen – auch ohne große Vorerfahrungen! Im Kampf gegen den sich aktuell immer mehr verschärfenden Fachkräftemangel kann die Automatisierung von HR-Marketingaktivitäten eine entscheidende Rolle spielen. Denn diese Automatisierung ermöglicht es, effiziente und zielgerichtete Strategien mit überschaubarer Men-/Women-Power „auf die Straße zu bringen“. Und zwar auch und gerade von Unternehmen und Institutionen,…

  • Selfmailer: Machen in besonderen Fällen Sinn

    Gedruckte Selfmailer und andere klassische Mailings Unter bestimmten Rahmenbedingungen auch heute noch sinnvoll! Gedruckte Mailings sind in der modernen Kommunikationswelt definitiv „out“. Digitale Formate dominieren. Angefangen bei E-Mail-Newslettern über Social Media-Formate bis hin zu personalisierten Ads. Kein Wunder: Online ist effizient, flexibel, präzise steuerbar – und in der Wirkung zu 100 % messbar. Auch wir…

  • Website-Detailoptimierungen machen Sinn

    Die Kunst des Subtilen: Wie kleine Veränderungen zum „Turbo“ Ihrer Website werden können In der überbordenden digitalen Informationsflut, der wir Menschen heute ausgesetzt sind, haben Sie mit Ihrer Website oft nur wenige Sekundenbruchteile, um einen ersten „guten“ Eindruck zu hinterlassen und Besucher*innen zur vertieften Auseinandersetzung mit Ihren Inhalten zu bewegen. Angesichts dieses gewaltigen Informationswettbewerbs glauben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert